Einen Gruß oder eine kleine Rückmeldung hinterlassen? Gar kein Problem mit...

...Emi's Kreativecke!



Mittwoch, 14. Juli 2010

Wenig Neues

Aaaalso:
Mein Visum ist jetzt beantragt! Wir müssen auch gar nicht, wie das bei manch anderen der Fall ist, irgendwo hinfahren sondern bekommen das zugeschickt. Praktisch! Allerdings wussten wir nicht, dass hierfür auch ein Führungszeugnis notwendig ist. Aber auch das ist angefordert und hoffentlich schnell auf dem Weg zu uns damit wir es nach dem Eintreffen umgehend an das Konsulat weiterleiten können.

Außerdem laufen die Vorbereitungen für unsere Abschiedsfeier auf Hochtouren. Heute gab es einen mehr oder weniger großen Metro-Einkauf und mittlerweile sind auch die Getränke und deren Kühlung organisiert. Ich freue mich schon sehr, da ich denke, dass das ein ziemlich netter Abend wird. Immerhin haben wir ja auch das besondere Highlight: eine....tatatataaaaa...



Hüpfburg!






Unsere Mexikanerin meldet sich im Moment irgendwie nicht, daher wissen wir auch noch immer nicht, wann sie denn dann zu uns kommt. Aber denke nicht, dass das vor dem 13. August ist, da sie um den Dreh noch Geburtstag hat und ich schätze, dass sie den noch bei sich in Mexiko feier will. Ist schließlich ihr 18.! Wir sind ja hoffentlich auch noch im Urlaub zwischendurch, aber das wird schon. 
Jetzt heißt es ersteinmal: Morgen noch den letzten Schultag über die Bühne bringen, am Donnerstag unsere grandiose Abschiedsfeier feiern und dann ist am Freitag ja auch schon unser Outbound- Abschiedstreffen in Paderborn. Das wird bestimmt auch super! 

Ihr hört von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen