Einen Gruß oder eine kleine Rückmeldung hinterlassen? Gar kein Problem mit...

...Emi's Kreativecke!



Dienstag, 22. Juni 2010

Dos meses!

Ha! Wer heute schon auf den Kalender geschaut hat, wird vielleicht etwas bemerkt haben- vielleicht auch nicht...Für Letztere habe ich etwas "mitbemerkt": Es sind noch genau  
2 Monate 
bis zu meinem Abflug!
Fliegen werde ich ja -wie bereits gesagt- am 22. August ab Düsseldorf, genau um 7.50 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt von Seiten der Fluggesellschaft Iberia. Von dortaus geht es dann auch fluchs nach Madrid, wo wir 2 Stunden Aufenthalt haben werden und dann bin ich auch schon so gut wie auf dem "aeropuerto" von Quito. Ankunft ist nach ecuadorianischer Zeit am Nachmittag so gegen 16 Uhr.

Mehr gibt's auch im Moment gar nicht. Werde jetzt erstmal zusehen, dass ich mein Praktikum gut zubringe und dann sind ja bald auch schon Ferien :-)


Kommentare:

  1. Man, man.
    Wie aufregend. :)
    Viel Spass noch bei deinen Vorbereitungen.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, allerdings!:)
    Danke, wünsche dir auch noch ein paar schöne Wochen, genieß sie!
    Viele Grüße,
    Emily

    AntwortenLöschen