Einen Gruß oder eine kleine Rückmeldung hinterlassen? Gar kein Problem mit...

...Emi's Kreativecke!



Freitag, 24. Dezember 2010

Feliz Navidad y próspero año nuevo!

Heute ist schon der 24. Dezember und nach wie vor ist es wenig weihnachtlich. Mir fehlen sehr die tollen deutschen Traditionen wie Weihnachtsmarkt, Punsch, Adventskranz, echter Tannenbaum...Das gibt es hier eben alles leider nicht..:(
Ein bisschen Trost bekomme ich da durch meine fleißigen Päckchenschicker, die mich mit reichlich Leckereien versorgen! Das Problem ist, dass ich momentan gesundheitlich etwas angeschlagen bin und in diesen Tagen rein gar nichts von den Schmankerln essen kann. Zwangsdiät vom Arzt verordnet. Ganz toll, ausgerechnet zu Weihachten! Jetzt heißt es: Nudelsuppe, Kartoffelpürree, Äpfel und harmlose salzige Kekse essen sowie vieeeeeel trinken. So wird es heute beim Weihnachtsmenü im Hause meiner Gasttante mit der ganzen Familie auch nur ein bisschen trockenes Truthahnfleisch für mich geben. Schließlich will ich ja am 26. schon in den Urlaub nach Salinas an den Strand fahren!!!
Dort bleiben wir dann über Silvester bis zum 2. Januar. Silvester am Strand - wuhu!
Am 3. ist dann voraussichtlich mein erster Familienwechsel angesagt und ab dem 4. muss ich dann wieder meiner Schulpflicht nachkommen...;-)

Nun möchte ich euch allen ein sehr frohes Fest wünschen und hoffe, dass ihr es in altbewährter Tradition im Familienkreise oder wie auch immer ganz wunderbar verbringt! Und natürlich auch, dass ihr gut ins neue jahr überkommt und dieses erfolgreich wird für euch! Das mit dem "guten Rutsch" lassen wir dieses Jahr wahrscheinlich lieber bei dem vielen Schnee und Eis! ;-)
Bis im nächsten Jahr!

(hier noch ein kleines Bild von mir und ein paar anderen ATS bei den Weihnachtseinkäufen ;-))

v.l.n.r.: Jessica, Lena, Ben, Emi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen