Einen Gruß oder eine kleine Rückmeldung hinterlassen? Gar kein Problem mit...

...Emi's Kreativecke!



Montag, 9. August 2010

Da waren's nur noch 13!

Schneller, als ich mir vor einigen Monaten noch ausmalen konnte, ist nun ruck-zuck die "Zweiwochengrenze" geknackt worden. Und es liegt noch einiges an! Just to mention a few:
  • Versicherung
  • Konto
  • Gastgeschenke
  • Pins basteln
  • letzte Einkäufe tätigen
  • entscheiden, was es in meine(n) Koffer schafft und was nicht
Da wird es auf jeden Fall nicht langweilig!
Ein Stein ist mir schonmal vom Herzen gefallen, als mir letzte Woche mein Flugticket inklusive aller Informationen rund um den Flug und das Umsteigen in Madrid etc. zugesendet wurde. Da ja auch mit meinem Visum alles unproblematisch verlaufen und geklärt ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass einer reibungslosen Einreise jetzt nichts mehr im Wege steht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen