Einen Gruß oder eine kleine Rückmeldung hinterlassen? Gar kein Problem mit...

...Emi's Kreativecke!



Sonntag, 22. August 2010

Heute ist es soweit! In 7 1/2 Stunden wird mein Flieger abheben und mich hinaus ins Abenteuer mitnehmen.
Schon ein komisches Gefühl, wenn man es sich recht überlegt...
Jedenfalls wurden alle Vorbereitungen noch rechtzeitig getroffen und die Koffer sind gepackt, unter anderem mit Haribo und Ritter Sport sowie Pumpernickel. Um halb fünf in der Frühe geht's dann gleich (?!) los. Daher werde ich mir jetzt wenigstens noch ein paar wenige Stunden Schlaf gönnen, wenn ich den finde.

Ihr hört bald von mir, dann allerdings schon aus dem wunderbaren Ecuador!

Kommentare:

  1. oh wie wunderbar, lass von dir hören, wenn du gut angekommen bist!

    alles liebe aus ankara!

    Fabio

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emily,

    Hast du eig. Haustiere in deiner Gastfamilie?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen