Einen Gruß oder eine kleine Rückmeldung hinterlassen? Gar kein Problem mit...

...Emi's Kreativecke!



Dienstag, 7. September 2010

Weiße Kniestrümpfe, Chips zum Frühstück und ein neues Kartenspiel

Heute holte mich dann wirklich, ihr glaubt es kaum, mein Wecker um 5.30 Uhr aus den Federn! Aber damit es nicht langweilig wird brauchte ich heute die den anderen Rock und die anderen, deutlich bequemeren, Schuhe sowie weiße Kniestrümpfe. Sehr chic! Habe vergessen ein Foto zu machen, aber ich werde die ja noch des öfteren anziehen müssen ;-)
Bonnie ist nur einmal kurz aufgestanden, um zu schauen, dass ich auch tatsächlich aufstehe. Also habe ich mich fertig gemacht und ein wenig was gegessen. Um 6.30 Uhr stand ich dann bereit zum Abmarsch aber müde an der Straße, wo mich mein Chauffeur einsammelte und zur Schule fuhr. Dort angekommen wusste ich nicht so recht wohin mit mir, denn ich hatte noch keinen aus meiner Klasse wiedererkannt auf dem nicht wirklich kleinen Schulgelände! Bis zum Klingeln verbrachte ich meine Zeit also allein, dann allerdings wurde sich wieder in den hübschen Kästen auf dem Boden aufgestellt und da traf ich ja dann meine Klassenkameraden. Man betete und lauschte einigen Schriften bis es dann um 7.15 in die Räume ging. In den ersten Stunden gab es lauter so Organisations-Kram, noch kein richtiger Unterricht. Unter anderem mussten wir so einen Kodex der Schule unterschreiben und haben viel darüber geredet. Der Unterricht kam aber noch schneller, als ich mir vorstellen konnte und ich habe den Tag über zum Beispiel in Erdkunde und Geschichte so gut wie nichts verstanden. Einer meiner 30 Klassenkameraden, der neben mir sitzt, hat mir zwischendurch ein wenig versucht, die Sachen zu erklären, aber allzu viel mitgenommen von diesem Tag aber ich ganz ehrlich nicht. Naja, dafür war die Pause interessant. Jeniffer und ich haben diese mit 2 Mädels verbracht, die uns por ejemplo beim Essen Kaufen an dem unübersichtlichen Kiosk halfen. Mit einem Hot Dog und Joghurt sowie Chips setzten wir uns dann an einen kleinen Tisch und haben uns gut unterhalten.
Diese Woche haben wir irgendwie nur bis 12.30 Uhr Schule, daher war ich gegen 13 Uhr schon Zuhause und mit Essen fertig. Heute habe ich mir zudem ein 2-stündiges Mittagsschläfchen gegönnt, da die Schule doch ziemlich anstrengend war... Gegen Abend habe ich dann mit Bonnie ein neues Kartenspiel gelernt. Es ist so ähnlich wie "Phase 10", für die, die das kennen, allerdings spielt man es mit 2 normalen Kartenspielen. Das hat mir viel Freude bereitet und ich habe die zweite Runde sogar gewonnen. Sie hat mir erzählt, dass sie das mit einigen Freundinnen manchmal um ein wenig Geld spielt. Vielleicht kann ich mir ja damit ein kleines Zubrot verdienen?!
Morgen steht Sport auf dem Stundenplan, heißt für mich: Sportuniform! Fotos folgen hoffe ich! :-)

Hasta luego!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen