Einen Gruß oder eine kleine Rückmeldung hinterlassen? Gar kein Problem mit...

...Emi's Kreativecke!



Freitag, 24. September 2010

Perdón!

Hmm. Tut mir leid, dass ich mein Wort nicht gehalten habe und mich dann doch wieder für mehr als eine Woche nicht gemeldet habe. Nun wird es auch nur ganz kurz:
Mir geht es momentan recht gut. Ich bin gespannt, wie morgen mein Geburtstag hier so ganz ohne meine Lieben daheim sein wird! Sonst ist alles paletti: Schule, Gastfamilie, Gleichaltrige vor Ort. Kann mich nicht beklagen!

Die Tage gibt es dann möglicherweise mal wieder einen etwas ausführlicheren Bericht, da ich nun auch schlafen gehe, um morgen, an "meinem" Tag, fit zu sein!


Hier schonmal ein Bild, das gestern bei einem Treffen mit einigen ATS
 entstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen